Tricia

Meine Leidenschaft gehört dem Tanz in all seinen Variationen und Formen!

Bereits im Alter von 6 Jahren hatte ich die große Chance mit dem Tanzen beginnen zu dürfen und konnte im Ballett und dem Modern Dance meine ersten Tanz- und Bühnenerfahrungen sammeln. 
Die Liebe zum Orientalischen Tanz endeckte ich 2012 für mich. Meine Passion fand ich letzt endlich im Tribal Fusion Dance. 

TRIBAL FUSION EXPERT

Mit der Ausbildung zur Zertifizierten Tribal Fusion Expert Bühnentänzerin und Lehrerin (unter anderem bei Patricia Zarnovican, Arzo-Carina Renz, Elena Sapega, Una Shama uvm.), konnte ich meiner Passion endlich eine fundierte tänzerische Ausbildung zugrunde legen. 

Meine tänzerisches Wissen bilde ich ständig weiter und besuche Workshops und Weiterbildungen bei nationalen und internationalen Tänzerinnen aus der ganzen Welt. Unter anderem Michelle Sorensen, Kira Lebedeva, Iraqi Style bei Yana Tsehotskya, Indian Fusion bei Josefine Wandel und vielen mehr. 


TRIBAL FUSION DANCE - UNTERRICHT

Seit 2018 freue ich mich nun auch selbst Tribal Fusion Dance Unterricht geben zu dürfen!

Jeden Mittwoch,
19:00-20:30 Uhr,
Hüttenfelder Str. 44, 69502 Hemsbach
Tanzstudio Penguin Tappers in Hemsbach (a. d. Bergstraße)

Hast du Interesse? Aktuelle Daten zu Kursen, Workshops und Auftritten findest du auf meiner Facebook Seite - https://www.facebook.com/pg/TribalFusionTriciaPash/events/?ref=page_internal.
Oder schau dich doch mal auf der Seite der
Penguin Tappers -  https://www.penguin-tappers.de/angebot-kurse/tribal-fusion/#
vorbei und melde dich per E-Mail oder telefonisch bei mir.